Ein Satz Einsatz für Ulrichstein

Was würden Sie gerne ändern, wenn es möglich wäre oder worüber möchten Sie einmal öffentlich diskutieren. In welchem Themenbereich fühlen sich die Menschen vor Ort in der Öffentlichkeit nicht ausreichend vertreten? Wie denken die Bürgerinnen und Bürger über das, was die Politik für Ulrichstein entscheidet. Oder sind es ganz einfache Dinge, wie z.B. das von Jahr zu Jahr größer werdende Schlagloch in ihrer Straße. „Mit diesem Formular haben alle Ulrichsteinerinnen und Ulrichsteiner die Möglichkeit, ganz unkompliziert Fragen, Anregungen und Kritik zu äußern. Egal ob mit Absender oder ohne, jede Anregung wird ernst genommen und in den entsprechenden Gremien vorgetragen. So können wir vielleicht alle gemeinsam etwas für unsere Großgemeinde Ulrichstein tun, gemeinsame Ideen entwickeln und verwirklichen.
Ihr Einsatz ist gefragt… ... ein Satz, in dem Sie uns sagen, was Sie in Ihrem Stadtteil und/oder in der Großgemeinde Ulrichstein bewegt und man besser machen kann/soll/muss!

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Freiwillige Angaben