Maximilian Ziegler, Landtagskandidat, Kandidatenfoto

Land Hessen fördert neun Sportprojekte im Vogelsbergkreis

Wie der SPD-Landtagsabgeordnete Max Ziegler erklärte, fördert das Land Hessen im ersten Quartal 2024 insgesamt neun Sportvereine im Vogelsbergkreis. Dafür wurden Förderbescheide über 27.500 Euro auf den Weg gebracht. „Die Bedeutung des Sports und des Ehrenamtes im Vogelsbergkreis ist groß.

Meldungen

SPD-Landtagsabgeordneter Maximilian Ziegler besucht Busunternehmen Philippi

Die Philippis sind absolute Praktiker und Anpacker, die mit viel Begeisterung ein Busunternehmen führen und die Branche kennen. Wir stehen vor der gesamtgesellschaftlichen Herausforderung, in Zukunft die Mobilität vernetzt zu denken und gerade an diesem Punkt stellt die Busbranche ein unverzichtbares Puzzleteil dar. Deshalb freue ich mich über den offenen und ehrlichen Austausch mit Marlen und Mark Philippi.

Als Sozialdemokraten in Romrod sichtbar sein

Mitgliederversammlung der SPD Romrod fand kürzlich im Bürgerhaus statt ROMROD (pm). Grußworte, Ehrungen und Parteibuchübergaben – all das war Teil der diesjährigen Mitgliederversammlung der SPD Romrod. Ortsvereinsvorsitzender Willy Eifert hatte hierzu alle Sozialdemokraten der Schlossstadt zu einem entspannten Abend eingeladen.

Patrick Krug erneut in den SPD-Landesvorstand gewählt

Wichtige Personalentscheidungen standen beim Parteitag der hessischen SPD am vergangenen Samstag in Frankfurt an. Dem neuen Landesvorstand um den neuen Landesvorsitzenden Sören Bartol (Marburg) und die neue Generalsekretärin Josefine Koebe (Bergstraße) wird auch zukünftig der SPD-Kreisvorsitzende Patrick Krug angehören. Der…