Interessante Gespräche bei SPD-Wanderung

Veröffentlicht am 22.09.2015 in Presse

SPD Ulrichstein unterwegs: Unter diesem Motto hatte der SPD-Ortsverein zu einer Wanderung eingeladen. Bei klarem Himmel startete die kleine Wandergruppe kurz vor Mittag, um vorbei am ehemaligen Haus Ulrichstein, dem jüdischen Friedhof in Richtung Langwasser zu marschieren. Auf dieser Etappe genossen die Wanderer eine wunderbare Aussicht, deutlich konnte man Bobenhausen, Wohnfeld und Weickershain erkennen. In einem leichten Rechtsbogen wurde dann wieder zurück in Richtung Ulrichstein gewandert. Die interessanten und kurzweiligen Gesprächen während der Tour wurden bei einem Mittagessen im Restaurant Ätna fortgeführt und so unsere Wanderung beendet.

Foto: 

Erläuterungen zu Feld und Flur gab es vom Vorsitzenden Karl Weissensee und Heiko Müller (Mitte)